Leiter der Verwaltung:

1. Bürgermeister Thomas Schwarz
1. Stellvertreter: 2. Bürgermeisterin Friederike Kränzle
2. Stellvertreter: 3. Bürgermeister Andreas Reul
   
   
 
Aufgabenbereich 101 - Bürgermeisterbüro

Frau Marion Reger
 

Telefon:
E-Mail:
   
   
   
 
Aufgabenbereich 110 - Leitung der Abteilung,  Aufgabengebiet 130 - Personalangelegenheiten,
Aufgabengebiet 150 - Bauwesen

Herr Joachim Fischer

Telefon:
E-Mail:
   
   
 
Aufgabenbereich 120 - Informations- und Kommunikationstechnik

Herr Jürgen Grosser

Telefon:
E-Mail:
   
   
 
Aufgabenbereich 140 - Gewerbe / Soziales / Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Bürgerbus, Gewerbeamt, Gaststättenrecht, Kinderbetreungsgesetz, Märkte, Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Sozialwesen, Sozialversicherungs- und Wohnungswesen, Veranstaltungen, Versicherungsangelegenheiten (Unfallmeldungen)

Herr Klaus Ködel

Telefon:
E-Mail:
   
   
 
Aufgabenbereich 141 - Einwohnermeldeamt / Passamt

Herr Jürgen Grosser

Telefon:
E-Mail:
   
   
 
Aufgabenbereich 142 - Einwohnermeldeamt / Passamt

Herr Maximilian Kiefer

Telefon:
E-Mail:
   
   
 
Aufgabenbereich 143
Schöffenauswahl, Sitzungsgelder, Fachliteratur, Straßen- und Wegerecht, Veranstaltungskalender

Frau Gabriele Häcker

Telefon:
E-Mail:
   
   
 
Aufgabenbereich 151 - Technische Bauverwaltung

Herr Gerhard Müller

Telefon:
E-Mail:
   
   
 
Aufgabenbereich 160 - Stadtarchiv
Archiv, Heimatpflege

Herr Werner Bergmann

Telefon:

E-Mail:
   
   
 
Standesamt Kirchenlamitz

Herr Mundel
Frau Wilsch

Telefon:

Telefax:
E-Mail:

Postanschrift:

 
   
   
   
 
Aufgabenbereich 210 - Leitung der Abteilung II, Aufgabengebiet 230 - Geschäftsleitung
Stadtkämmerer, Ausbildung, Bewilligungsanträge, Bürgerversammlungen, Gebühren- und Beitragskalkulation, Haushalt und Rechnungslegung, Kreditwesen, Zuschusswesen

Herr Reinhard Heublein

Telefon:
E-Mail:
   
   
 
Aufgabenbereich 210 - Gebühren / Steuern

Frau Natalie Gerdt

Telefon:
E-Mail:
   
   
 
Aufgabenbereich 211 - Stadtkämmerei
Assistenz beim Abteilungsleiter, Grundstücksangelegenheiten, Kostenerstattung für Feuerwehreinsätze, städtische Liegenschaften, Schulturnhallenbelegung, Sportförderung, kommunale Versicherungsangelegenheiten, EDV-Systemadministration

Herr Frank Hochberger

Telefon:
E-Mail:
   
   
 
Aufgabenbereich 212 - Stadtkämmerei
Assistenz beim Abteilungsleiter, Kleineinleiter, kommunales Kindergeld, städtische Liegenschaften, Schülerbeförderung, Schulverbands- und Musikschulangelegenheiten

Frau Lisbeth Schenker

Telefon:
E-Mail:
   
   
 
Aufgabenbereich 220 - Stadtkasse
Kassenverwalter, Mahnung und Zwangsvollstreckung
Beitrags- und  Erschließungsrecht, Beitragsbescheide, Flächenermittlung, Widerspruchsverfahren

Herr Stefan Ziegler

Telefon:
E-Mail:
   
   
Zum Seitenanfang