Infozentrum Epprechtstein

Am Welt-Labyrinth-Tag und zeitgleich dem 10. Geburtstag des Granitlabyrinths, am 4.Mai 2019 wird das Infozentrum Epprechtstein der Bevölkerung übergeben.

Der attraktive Holzbau des Architekturbüros Kuchenreuther mit großzügiger Fensterfront, zwei WCs, Küche, Technikraum und bespielbarem Informationsbereich lädt fast dazu ein, das eigene Wochenenddomizil dorthin zu legen: Das Wirtshaus "Waldschmiede" ganz nah, ein spektakulärer Blick auf das Granitlabyrinth durch die großzügige Fensterfront, warmes Holz, verschiedene Granitsorten - gesponsert von der Interessensgemeinschaft Fichtelgebirgsgranit, Lichtleisten in Granitkies, ein Flachbildschirm, heimischer Epprechsteingranit ziert den Fußboden, WLAN verfügbar.

Offizielle Veranstaltungen können hier stattfinden. Ansonsten ist das Infozentrum dazu gedacht, sich über Kirchenlamitz, das Steinzentrum Wunsiedel, das Granitlabyrinth, den Geopark Bayern-Böhmen, den Naturpark Fichtelgebirge und den Epprechtstein zu informieren. Ein großzügiger Parkplatz nimmt die zu erwartenden Besucher auf.

Öffnungszeiten: täglich von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Link zum Beitrag in der Frankenpost

Infozentrum-01

© feigfotodesign